Unsere Fachtechniker kommen zu Ihnen nach Hause in der Umgebung von Köln Ehrenfeld:
Was wir machen:
Unser Kundendienst repariert Ihren Geschirrspüler, Ihre Waschmaschine, Ihren Backofen, Ihren Trockner, Ihren Herd, Ihr Kochfeld, Ihren Kühlschrank, Ihren
Waschtrockner, Ihren Gefrierschrank, Ihren Dampfgarer, Ihren Backofen, Ihre Dunstabzugshaube und Ihren Kaffee-Vollautomaten.
Unser Reparatur Dienst betreut:
Wir reparieren und warten alle Hersteller wie Miele, AEG, Bosch, Siemens, Neff, Bauknecht, Liebherr, Electrolux, Privileg, Gaggenau, Imperial, Zanussi, Whirlpool, Zanker, Constructa,
Küppersbusch, Gorenje, SMEG und viele Weitere.
Ihr Gerät bzw. Ihre Reparatur ist nicht aufgelistet? Kein Problem, zögern Sie nicht uns anzurufen. Wir helfen Ihnen weiter und beraten Sie gerne.
(Ausnahmen: Kleingeräte, wie Eierkocher, Staubsauger und Toaster reparieren wir nicht. Ebenfalls sind wir für Laura Star und Vorwerk nicht zuständig.)
Der Ablauf:
Wir kommen innerhalb des vereinbarten Zeitfensters von einer Stunde zu Ihnen.
Der Techniker stellt eine Diagnose und teilt Ihnen den Kostenvoranschlag mit.
Möchten Sie reparieren lassen, geht es sofort weiter und zwar bei Ihnen vor Ort. Wir nehmen Ihr Gerät nicht mit.
Wünschen Sie lieber ein Neugerät kaufen, weil die Reparatur sich nicht mehr lohnt? In diesem Fall bietet der Kollege Ihnen direkt bei Ihnen vor Ort etwas an, was Ihren Bedürfnissen, Gewohnheiten und Ihrem Budget entspricht. Es besucht Sie schließlich ein Fachmann und kein Verkäufer.
Sie zahlen in diesem Fall keine Diagnosekosten und Ihr Altgerät entsorgen wir kostenfrei (ausgenommen Kühlschränke).
Auch hinsichtlich der Energieersparnis können unsere Fachleute Sie beraten, ob bei Ihnen ein teurer energiesparendes Gerät zweckmäßig ist oder nicht.
Zudem sollte das Gerät auch an Ihren Gegebenheiten passen. Es gibt Unterschiede, insbesondere bei Einbaugeräten, die selbst der Fachmann genau ermitteln muss und die schnell übersehen werden. Es
kam schon häufig vor, dass wir zu Kunden gerufen wurden, die ein Gerät in einem Elektrofachmarkt erworben hatten und zu Hause feststellen mussten, dass dies nicht passte. Oft kann man
die Geräte dann nicht zurück geben und guter Rat ist teuer.
An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass wir allerdings nur Geräte anbieten, von denen wir überzeugt sind, dass diese ihr Geld auch wert sind und nicht kurz nach der Garantiezeit erneut Defekte aufweisen. Denn wir sind nicht auf kurzfristige Umsätze aus, wir möchten Kunden langfristig binden. Langfristig fahren Sie so übrigens günstiger, da Sie Reparaturen und verfrühte Neuanschaffungen einsparen.
Letztendlich hat man ein paar EUR mehr bei der Anschaffung auch schneller vergessen, als ständigen Ärger und Probleme mit einem Haushaltsgerät und die Sorge, welcher Fehler einen denn als nächsten überrascht.