Rufen Sie uns an: 02225 - 9 807 842

(Die Rufnummer stammt noch von einem früheren Bonner Standort, die Anfahrt erfolgt aus Rheinbach)

Rheinbach - Meckenheim - und ganz Grafschaft: hier reparieren wir

Wir kommen zu Ihnen nach:

  • Alt-Meckenheim / Altstadt
  • Altendorf
  • Ersdorf
  • Industriepark Kottenforst
  • Lüftelberg
  • Merl
  • Neue Mitte

  

Was machen wir:
Unsere Kundendienst-Techniker reparieren und warten alle Stand- und Einbaugeräte sowie Haushalts- und Gewerbegeräte. Ihren Geschirrspüler, Ihre Waschmaschine, Ihren Backofen, Ihren Trockner, Ihren Herd, Ihr Kochfeld, Ihren Kühlschrank, Ihren Waschtrockner, Ihren Gefrierschrank, Ihren Dampfgarer, Ihren Backofen, Ihre Dunstabzugshaube sowie Ihren Kaffee-Vollautomaten reparieren wir gerne.

 

Außerdem reparieren und warten wir alle Kaffee-Vollautomaten der Marke Miele, Jura, De'Longhi, Krups, Nivona und viele Mehr.

 

Wir sind für folgende Marken Ihr Partner:
Alle Hersteller wie Miele, Bosch, AEG, Siemens, Neff, Liebherr, Bauknecht, Electrolux, Privileg, Imperial, Gaggenau, Zanussi, Küppersbuch, Philipps, Whirlpool, Zanker, Gorenje, Constructa, Küppersbusch, SMEG und viele Mehr.

 

Falls Ihr Gerät oder Ihre Marke nicht dabei sein sollten, zögern Sie nicht uns anzurufen: 02225 - 9 807 842

 

Ausnahmen: Staubsauger, Eierkocher, Toaster sowie die Marken Vorwerk und Laura Star.

 

Unser Arbeits-Ablauf:

Rufen Sie uns an und wir vereinbaren mit Ihnen einen Termin (Zeitfenster 1-2 Stunden). Im Regelfall können wir Ihnen bereits am nächsten Werktag einen Termin vergeben. Innerhalb des vereinbarten Zeitfensters kommen unsere Kundendienst-Techniker zu Ihnen nach Hause. Sie arbeiten und möchten, dass unsere Mitarbeiter Sie 30 Minuten vor Ankunft bei Ihnen anrufen? Kein Problem - vermerken Sie dies bitte bei der Terminvergabe. Vor Ort stellt der Techniker eine Diagnose und teilt Ihnen den Kostenvoranschlag mit.

Möchten Sie reparieren lassen, geht es sofort weiter. Wir nehmen Ihr Gerät nicht mit, sondern reparieren bei Ihnen zu Hause. Da unsere Kundendienst-Techniker im Normalfall alle gängigen Ersatzteile vorrätig haben, ist eine Reparatur beim ersten Termin möglich. Sollte unser Techniker aufgrund fehlender Ersatzteile ein weiteres Mal zu Ihnen kommen, stellen wir Ihnen die Anfahrts- und Abfahrtszeit sowie KFZ-Kosten-Pauschale nicht in Rechnung.

Stellt unser Techniker fest, dass eine Reparatur für Sie nicht mehr rentabel ist, können wir Ihnen gerne ein Neugerät, das Ihren Bedürfnissen, Gewohnheiten sowie Ihrem Budget entspricht, anbieten. Fairerweise entfallen bei einem Neukauf in unserem Hause die bisher angefallenen Diagnosekosten. Selbstverständlich entsorgen wir Ihr Altgerät kostenfrei (ausgenommen Kühlschränke).
Auch hinsichtlich der Energieersparnis können unsere Fachleute Sie beraten.
Des Weiteren sollte das Gerät auch an Ihre Gegebenheiten passen. Es gibt Unterschiede, insbesondere bei Einbaugeräten, die selbst der Fachmann genau ermitteln muss und die schnell übersehen werden. Daher legen wir auf eine kundenindividuelle Beratung sehr großen Wert. Immer häufiger werden wir zu Kunden gerufen, die ein Gerät in einem Elektrofachmarkt erworben hatten und zu Hause feststellen mussten, dass dies nicht passte. 

An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass wir allerdings nur Geräte anbieten, von denen wir wissen, dass diese ihr Geld auch wert sind und nicht kurz nach der Garantiezeit erneut Defekte aufweisen. Denn wir sind nicht auf kurzfristige Umsätze aus, wir möchten Kunden langfristig binden.