(Die Rufnummer stammt noch von einem früheren Bonner Standort, die Anfahrt erfolgt aus Rheinbach)
In Rheinbach fahren wir nach:
Wir bieten:
Unser Kundendienst repariert alle Haushalts- und Gewerbegeräte sowie Einbau- und Standgeräte.
Dazu gehören:
Geschirrspüler, Waschmaschine, Backofen, Trockner, Herd, Kochfeld, Kühlschrank, Gefrierschrank, Dampfgarer, Dunstabzugshaube sowie Ihren Kaffee-Vollautomaten.
Unser Reparatur Dienst betreut:
Nahezu alle Hersteller wie Miele, AEG, Bosch, Siemens, Neff, Bauknecht, Liebherr, Electrolux, Privileg, Gaggenau, Imperial, Zanussi, Whirlpool, Zanker, Constructa, Küppersbusch, Gorenje,
SMEG und viele Weitere.
Ihr Gerät oder Ihre Marke ist nicht dabei? Kein Problem- rufen Sie uns an und wir helfen Ihnen weiter: 0228 - 45 49 34 35
Wie wir arbeiten:
Rufen Sie uns an und wir vereinbaren mit Ihnen einen Termin - im Regelfall am nächsten Werktag. Aufgrund unserer optimierten Tourenplanung ist ein Zeitfenster
von 1-2 Stunden die Regel. Innerhalb des vereinbarten Zeitfenster kommen unsere Kundendienst-Techniker zu Ihnen, stellen eine Diagnose und teilen Ihnen den Kostenvoranschlag mit. Wir sagen Ihnen ehrlich, ob sich eine Reparatur noch lohnt oder nicht.
Entscheiden Sie sich für die Reparatur, geht es sofort weiter. Unsere Techniker haben nahezu alle gängigen Ersatzteile und Messgeräte vorrätig, sodass eine
Reparatur beim ersten Termin möglich ist. Sollte es zu dem Fall kommen, dass ein Ersatzteil nicht vorrätig ist, vereinbart unser Techniker für den Einbau des Ersatzteiles mit Ihnen einen neuen
Termin.
Möchten Sie lieber ein Neugerät kaufen, weil die Reparatur sich nicht mehr lohnt? In diesem Fall bietet der Kollege Ihnen direkt bei Ihnen vor Ort etwas an,
was Ihren Bedürfnissen, Gewohnheiten und Ihrem Budget entspricht.
Sie zahlen in diesem Fall keine Diagnosekosten und Ihr Altgerät entsorgen wir kostenfrei (außer Kühlschränke).
Auch hinsichtlich der Energieersparnis können unsere Fachleute Sie beraten.
Zudem sollte das Gerät auch an Ihre Gegebenheiten vor Ort passen. Vor allem bei Einbaugeräten sind Unterschiede zu verzeichnen, die von geschulten Technikern genau ermittelt werden muss.
Immer wieder werden wir zu Kunden gerufen wurden, die ein Gerät in einem Elektrofachmarkt erworben haben und zu Hause feststellen mussten, dass das Gerät nicht passte.
An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass wir ausschließlich nur solche Geräte anbieten, von denen wir überzeugt sind, dass diese ihr Geld auch wert sind und nicht kurz nach der Garantiezeit erneut Defekte aufweisen. Denn wir sind nicht auf kurzfristige Umsätze aus - wir möchten unsere Kunden langfristig binden.
Ausnahme: Bei Staubsaugern, Eierkochern und Toaster sowie die Marken Vorwerk und Laura Star wenden Sie sich bitte an den Werkskundendienst.